Adresse Spittal/DrauTirolerstraße 18, 9800 Spittal/Drau Adresse RadentheinHauptstraße 73, 9545 Radenthein Telefon+43 (01) 668 826936-0

TRAINER

YVONNE PINTAR


ÜBER MICH


Ich bin diplomierte Musicaldarstellerin und Tänzerin mit Herzblut.

Meine Leidenschaft für die Musik und den Tanz habe ich schon in meiner frühen Kindheit entdeckt. Ich war 5 Jahre in einer Kindermusicalgruppe, durfte dort meine ersten Tanzerfahrungen machen und damit dann auch jährlich mit Musicalproduktionen auf der Bühne stehen.

Von 2006 bis 2011 besuchte ich verschiedene Tanzkurse in den Bereichen MTV Commercial und Hip Hop.

Im Jahr 2011 entschied ich mich dann endgültig für meine Leidenschaft und begann eine Musicalausbildung an der Musical Akademie Graz. In der Ausbildungszeit begeisterte ich mit meiner besonderen Bühnenpräsenz sowie meinem Ehrgeiz. Dadurch absolvierte ich die Ausbildung mit großem Erfolg und entdeckte meine Liebe zum Jazz-, Musical- und Stepptanz. Kurz darauf begann ich diese Tanzstile zu unterrichten und starte nun schon in mein viertes Unterrichtsjahr. In den letzten Saisonen stand ich neben dem Unterrichten in verschiedensten Produktionen als Tänzerin und Schauspielerin auf der Bühne. Unter anderem in der Grazer Oper, dem Leobner Stadttheater oder auch im Musical Grease, in welchem ich die Choreografien sowie die Rolle der Marty Maraschino übernahm.

Immer wieder besuche ich mit Freude und Leidenschaft Workshops in verschiedensten Tanzstilen um Neues zu lernen und mich weiterzubilden. Man kann sich darauf verlassen, dass ich großes Herzblut in meine Kurse stecke und alle Tänzer zu Höchstleistungen motivieren möchte.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 2006 – 2011 Tanzkurse MTV Commercial/Hip Hop
  • 2011 Musical Akademie Graz

KURSE


  • lil’OH Crew
  • Musical