Adresse Spittal/DrauTirolerstraße 18, 9800 Spittal/Drau Adresse RadentheinHauptstraße 73, 9545 Radenthein Telefon+43 (01) 668 826936-0

TRAINER

SEJLA SOFTIC


ÜBER MICH


Tanz ist mir zum ersten Mal in meinem damaligen Gymnasium in Wels begegnet. Jazzdance und vor allem HipHop wurde dank Mag. Lydia Schmied im Turnunterricht ganz groß praktiziert und bei Susi Wilzek im Welser Turnverein ging es dann mehr in die zeitgenössische Richtung. Seit dem besuchte ich zahlreiche nationale und internationela Workshops um mich so viel wie möglich fortzubilden. 2008 begann ich neben dem Lehramtstudium dann auch selbst zu Tanzunterricht zu geben und habe inzwischen das Hobby zum Beruf gemacht. Ich konzentriere mich dabei auf die Urbanen Stile und vermische diese gerne mit Contemporary, Jazz, Akrobatik und allem was mich im Alltag so inspiriert.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Lehramtsstudium an der Uni Wien
  • Trainingsleiterschein arriOla
  • Kolleg für kommerziellen Tanz und Tanzpädagogik