Adresse Spittal/DrauTirolerstraße 18, 9800 Spittal/Drau Adresse RadentheinHauptstraße 73, 9545 Radenthein Telefon+43 (01) 668 826936-0

TRAINER

ANITA ZUCHTRIEGL


ÜBER MICH


Bereits zu meiner Volksschulzeit tanzte ich begeistert bei jeder „Mini-Playback-Show“, egal ob im Wohnzimmer oder auf einem Stadtfest, auf der Bühne. Mit 12 Jahren besuchte ich meinen ersten Tanzkurs „Video-Clip-Dancing“ beim Showdance-Verein der Union Eisenstadt, wo ich auch die ersten Meisterschaftserfahrungen sammeln durfte. Dort lernte ich die Basics und tanzte vor allem HipHop und Jazz.

Als ich 2012 zum Arriola stieß und zuerst die Flatrate besuchte, lernte ich viele neue Tanzstile kennen und erweckte meine Leidenschaft zum Tanzen ganz neu. Ich besuchte die Trainings drei Jahre fast täglich und merkte, dass ich mehr mit Tanzen machen möchte.

Im Oktober 2015 startete ich die Ausbildung zur Tanzpädagogin des KKTP im Arriola, wo ich bereits meine ersten Kurse leiten durfte. Im Juni 2017 hab ich das Kolleg abgeschlossen. Ich habe nun neue Kurse und freue mich den jungen Tänzerinnen und Tänzern die Möglichkeit zu geben, deren Freude und Spaß an der Bewegung zu cooler Musik auszuleben und zu entfalten!


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • 2015 – 2017 Ausbildung KKTP

KURSE


  • Streetdance
  • Street Styles